Freitag, 24. Juni 2016

Netztasche


Hallo an einem sehr warmen Nachmittag.


Die Idee eine Netztasche zu häkeln, kam mir als ich ein passendes Geschenk für jemanden brauchte.
Habe in den letzten Jahren wunderschöne 
Netztaschen
 in verschiedenen Blogs gesehen...,
 aber nie eine Gelegenheit  gefunden eine zu häkeln.


Nun, eine Anleitung im Netz war schnell gefunden,
(ich habe die Anleitung von hier )
Baumwolle hatte ich auch noch passende...,
nichts konnte mich mehr abhalten.





Es ging sehr zügig voran, und an einem Nachmittag war sie auch schon gehäkelt. 
Mit einem Blümchen verschönert..., sogar sehr schick.
(Was man hier nicht sieht, die Rose hat auch noch Blätter bekommen)



Ich hoffe euch hat mein kleiner Beitrag heute gefallen.


Wünsche allen ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse
Silvana



13 Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

aber HAALLÖÖÖÖÖ
sehr guat hat mir des gfalln,,,
mhhhhh welle ANLEITUNG hast da gmacht,,,,????

DE gfallt ma nämlich sehr guat,,,freu,,,freu

hob no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE bei mir
BUSSALE bis bald de BIRGIT

Unknown hat gesagt…

Liebe Silvana!
Das Einkaufsnetz ist echt wunderschön geworden. Ein tolles Accessoire und eine prima Geschenkidee.
Während meiner Schulzeit habe ich sowas auch im Handarbeitsunterricht gemacht, aber das liegt ja schon Ewigkeiten zurück. Das Netz war damals pink und meine Mutter benutzte es lange Jahre.
Wünsche dir nun ein schönes Wochenende!
Susanne

Reserl hat gesagt…

Liebe Silvana,
wunderschön, ich bin komischerweise an diesem Projekt gescheitert, warum weiß ich nicht, vielleicht nehme ich es mir irgendwann noch mal vor, aber als so viele im Netz auftauchten wollte ich auch unbedingt, aber es ist mir nicht gelungen.
Deine dafür umso mehr, sehr schön gemacht auch die Farben.
Schönes Wochenende wünscht dir das Reserl

Silvana hat gesagt…

Hallo Birgit, ich habe die Anleitung von hier https://michaelavoit.com/2015/08/24/lieblink-der-woche-einkaufsnetze-selbstgehaekelt/
Wünsch dir ein schönes Wochenende
Tschüss

Silvana hat gesagt…

Liebe Susanne, auch ich habe in der Schulzeit eines gehäkelt, in grün, mit goldenen Ringen und Kordel..., aber die hat sich so genehnt...
Glaube das diese hier etwas praktischer ist ;0)
Dir einen schönen Samstag
Herzlichst Silvana

Silvana hat gesagt…

Hallo Tatjana,
schau, ich habe den Link gepostet, so kannst du dir evtl. eine häkeln, falls du noch Lust hast.
https://michaelavoit.com/2015/08/24/lieblink-der-woche-einkaufsnetze-selbstgehaekelt/
Wünsche dir einen schönen Samstag
LG Silvana

Unknown hat gesagt…

Liebe Silvana,
ja so eine hübsche Netztasche lässt sich wunderbar in jede Handtasche verstaunen. Und wenn mal mehr einkauft, dann holt man sie heraus. Super schön gemacht und auch so praktisch. Und schon braucht man keine Plastiktüte mehr, die bei uns in Deutschland jetzt was kosten. Also umweltfreundlich ist Deine hübsche Netztasche auch noch.
Super !!!
Lieben Gruß Ursula

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Silvana
Diese Taschen liebe ich auch so....hab auch schon einige gehäkelt aber es nie an einem Nachmittag geschafft sie fertig zu haben...die beschenkte wird sicher viel Freude daran haben...
Liebe Grüsse
Monika

niwibo hat gesagt…

Oh ja, die Beschenkte wird sich freuen.
So ein schicker Beutel passt in jede Tasche und ist beim Einkaufen nicht nur praktisch, sondern auch noch hübsch.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Elfenrosengarten hat gesagt…

Liebe Silvana,
eine sehr hübsche Tasche!
sie ist sehr schick geworden und
wird sicher viel Freude bereiten :-)
Ganz viele liebe Sommergrüße
sendet dir die Urte

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Silvana,
die Tasche ist toll, so eine steht auch schon lange auf meine to-Do-Liste. meine Omi hatte mal so eine und die war zum einkaufen so was von mega praktisch!!!
Liebe Grüße zu Dir
Vanessa

Rita hat gesagt…

Liebe Silvana
Was für eine schöne Tasche! Ein tolles Geschenk - nicht nur die Augen auch noch sehr praktisch. Und die Rose ist natürlich noch das i-Tüpfelchen! Danke für deine lieben Worte bei mir und herzlichste Grüsse Rita

Unknown hat gesagt…

Oh Silvana, da bin ich doch jetzt auf deine Seite geraten und bin total erfreut über das sehr schöne Netz. Aber natürlich auch alles Andere. Die Tasche, oh wie schön.
Das Netz muss ich ganz bald in meinem Programm aufnehmen. Aber ich sehe soooo viel und komme gar nicht nach.

Liebe Grüße
G. Richter