Montag, 27. März 2017

Schmucketui selber machen


Als ich erst vor kurzem das 
Kettchen-Giveaway organisiert habe,
überlege ich ich mir, 
wie ich diese Kettchen den Gewinnerinnen am besten verschicken könnte.
Wollte diese feinen Kettchen nicht einfach in irgendwelche Plastiktüten stecken...
Es sollte halt nach was ausschauen.
Also habe ich mir überlegt, ob man schöne Schmucketuis
nicht auch aus farbigem Bastelbogen zaubern kann...

Es geht...
man braucht schönes etwas stabileres Bastelpapier

nach belieben zurecht schneiden


kleine Schlitze einschneiden, 
damit nachher die Kette durch kann
mit dem farbigen Papier sieht man es etwas besser

kleine Löcher einstanzen, für den Verschluss

einen schönen Knopf in das Loch,
damit das Ganze auch hält
So schaut's von vorne aus



...von innen

... von hinten
und von vorne

Natürlich sind die Ketten jetzt schon längst verschickt,
und vielleicht auch bei allen angekommen.
(zumindest von zwei Gewinnerinnen weiss ich es)


Ja, und dann wollte ich euch noch das zeigen, denn 
die Naddel vom 
Blog "Verliebt in Zuhause"
und die Nicole
 suchen diesen Monat 
"die Lieblingsecke in der Kücke"

Das ist mein Lieblingseckchen

Sollte jemand auch Lust haben da kann man
hier
klicken


Wünsche allen einen schönen Tag

Liebe Grüsse

Silvana

8 Kommentare:

Patchlys-Marina hat gesagt…

Das sind ja wunderhübsche Geschenkverpackungen und das i-Tüpfelchen sind die schönen Knöpfe! Deine Lieblingsecke in der Küche ist richtig schön romantisch.
Ganz liebe Grüsse
Marina

Die kleine Mal-Werkstatt hat gesagt…

liebe Silvana,
ich habe die wunderschönen Kettchen mit der schönen Verpackung schon bei Yvonne bewundert! Eine ganz besondere Verpackungsidee!
Das Lieblingseck in Deiner Küche gefällt mir sehr gut!
liebe Grüße
Gerti

white and vintage hat gesagt…

Liebe Silvana,
die Geschenksverpackungen sind ja zuabefhaft. Die Idee mit dem Knopf ist toll. Schaut sehr edel aus.
Ganz liebe Grüße,
Christine

Modewerkstatt Heike Tschänsch hat gesagt…

Liebe Silvana,
für das Verpacken von Geschenken nehme ich mir sehr gerne viel Zeit.
Deine Verpackungen sind eine schöne Inspiration, gerade für solche Kleinigkeiten wie Ketten.
Darauf komme ich bestimmt mal zurück. Vielen Dank.
Liebe Grüße von Heike

Barbara hat gesagt…

Liebe Silvana
Wow die sehen ja klasse aus. Eine schöne Geschenkverpackung macht so viel aus. Danke für die tolle Idee.
Liebe Grüsse
Barbara

Natalie Leung hat gesagt…

wow beautiful!!

xx natalie
http://www.lucyandtherunaways.blogspot.com

niwibo hat gesagt…

Liebe Silvana,
wenn ich jetzt diese tollen Bilder sehe, werde ich richtig betrübt.
Ich glaube, meine Kette ist in der Post verschwunden. Bis jetzt ist sie noch nicht angekommen.
Und dann war sie auch noch so schön verpackt.
Ich hoffe, die Post kommt noch an, ich warte sehnsüchtig drauf.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Silvana hat gesagt…

Liebe Nicole,
mal schauen ob's ankommt..., und falls nicht, dann häkel ich dir halt nochmal ein Kettchen ;0)
Wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag
Silvana