Sonntag, 19. Juni 2016

Tilda-Engel



Hallo, und ein kleines Lebenszeichen mir. 
 Mich hat das Wetter oder Unwetter nicht weggeschwommen.
Wer mich auf Instagram folgt, der weiss das auch einiges
gehäkelt habe in der Zwischenzeit..., aber dazu ein andermal.

Heute gibt es einen

Tilda-Engel

Den habe ich erst vor kurzem gemacht, 
für ein kleines Mädchen, das bald auf die Welt kommt.
Die Mutter hat sich ihn so sehr gewünscht.









wollte ihm etwas in die Hand drücken, das nicht weihnachtlich ist, 
und so ist mir dieser Zauberstab eingefallen



War nur ein kurzer Beitrag diese mal, aber der nächste kommt bald.

Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Macht was schönes

Bis bald

Silvana


4 Kommentare:

Wichtelhuesli hat gesagt…

Liebe Silvana,
was für ein zauberhaftes Geschenk für ein kleines Mädchen! So ein wunderschöner Tilda-Schutzengel ist doch ein schöner Begleiter!....und mit dem Zauberstab erfüllt er sicher alle Wünsche! Man sieht ihm richtig an, mit wie viel Liebe du ihn genäht hast!
Herzensgrüassli
Yvonne

Unknown hat gesagt…

Liebe Silvana!
Da hast du ja wieder ganz was Reizendes geschaffen.
So allerliebst ist ja das Engelchen geworden.
Beneiden dich sehr um dein Nähtalent!
Viele liebe Sonntagsgrüße Susanne

LeineLiebe hat gesagt…

Liebe Silvana!
Der Engel ist wunderschön und dann noch für einen neuen kleinen Erdenbürger, wie wunderbar!
Ganz liebe Grüße zu Dir
Vanessa

niwibo hat gesagt…

Liebe Silvana,
der Engel sieht so schön aus, ein wenig verschmitzt, ganz niedlich mit den Löckchen.
Und er wird bestimmt ein guter Schutzengel werden.
Liebe Grüße
Nicole